News

Frohe Geselligkeit beim pro homine “Sommerheurigen”

Im umgebauten Stadel beim Heurigen

Am Freitag, 22. Juli 2016 war es wieder so weit. Beim Steyrer Mostheurigen “Sepplhub” gaben sich über 20 Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste ein frohes Stelldichein. Seit vielen Jahren erfreut sich diese sommerliche Veranstaltung großer Beliebtheit und zieht immer wieder Teilnehmer aus nah und ferne an. Neben zahlreichen Steyrern waren auch aus Sierning, Großraming, Behamberg und Linz viele gekommen und freuten sich über ein geselliges Beisammensein in netter Runde.

Bei angeregten Gesprächen in der “Laube” ließen sich alle die Köstlichkeiten aus der Küche des Familienbetriebes von Karin Mayr gut schmecken. Die gemütlichen Abendstunden vergingen allzu rasch. Bevor am Horizont dunkle Gewitterwolken aufzogen und die ersten Regentropfen fielen, hatten sich die meisten Teilnehmer bereits verabschiedet.

Bericht: Ewald Kreuzer / Fotos: Ilse Ahammer

Weitere Beiträge

Stacks Image 45
Du findest uns auch auf Facebook